Welche Android Version brauche ich für dieses Spiel ?

3 Antworten

Lesen ist nicht so deine Stärke?

Aus der Store-Seite:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
 - (Technik, Handy, Spiele und Gaming)

Ich habe eben kurz im Playstore nachgeschaut dort gibt es dieses Spiel gar nicht. hmm, Wenn es aber bei dir da ist und du es nicht herunterladen kannst müsste dort sogar dabei stehen welche version man braucht

Soweit ich weiß ist das ein ps2 Spiel also kannst du dir ein ps2 emulator runterladen und dann die entsprechende rom im internet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung