Es ist Wahr Spongebob schlacht um bikini bottom Kommt Für Ps4 eure Meinung?

3 Antworten

Ich habe es Selber nicht gefasst! Unglaublich einfach!

Es ist halt ein Remake, Dazu kann man nicht viel sagen weil wir nur ein kurzen Teaser Trailer Gesehen haben, was kein Gameplay oder so ist.

Meiner Meinung nach ist das echt Super was sie Gemacht haben! Ich wusste nichtmal das 'THQ' noch Existiert, Ich hab sowie Alle Spongebob Spiele Gezockt.

Ich würde mich aber Viel Eher Freuen wenn Der Remake zum Spiel 'Spongebob Schwammkopf - Der Film' Rauskommen würde ^^

Tostbrot348
Fragesteller

THQ Hat damals Spongebob schlacht um bikini bottom Für ps2 entwickelt Nicht THQ Nordic THQ existiert nicht mehr Da das Unternehmen pleite gegangen war. THQ Nordic wurde Gegründet von Den verbleibenden THQ Mitarbeitern .Ich freue mich auf das Game .Unter Der Leitung von THQ Nordic werden wir keine schlechten spongebob spiele haben Da bin ich Sicher.

HardwareGamerYT  31.08.2019, 14:01
Ich würde mich aber Viel Eher Freuen wenn Der Remake zum Spiel 'Spongebob Schwammkopf - Der Film' Rauskommen würde ^^

ja^^ ich will aber erst eiskalt entwischt, weil es das nicht für den PC gibt

Ich glaube es ist eher ein Remake , es wurde nämlich auch angekündigt verworfenes Material zu benutzen .

Ich habe das Spiel selber gespielt früher und es gab ja diese Boss Kämpfe gegen Roboter Spongebob , Roboter Sandy und Roboter Patrick es wird wohl auch einen Kampf gegen Roboter Thaddeus geben, zusätzlich soll es wohl ein Multiplayerspiel geben(Splitscreen).

Alles in allem freue ich mich

Tostbrot348
Fragesteller

Ich Freue mich auch übelst vorallem weil ich schon Spongebob eiskalt entwischt usw gezockt hab.Ich habs sogar auf 100 %

kommt zwar spät bin selbst aber auch gehypt

es ist aber ein Remake, die Story bleibt gleich aber es soll Bonusinhalte geben habe ich gehört

ich hoffe auch auf ein Remake von eiskalt entwischt, das war mein Kindheitsspiel^^

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker, ich versetzte mich oft in Spiele

Tostbrot348
Fragesteller

Das stimmt ich hab noch mehr fragen zu spongebob schlacht um bikini bottom Reydarted gestellt.Nice wenn du die auch noch anschauen könntest weil auf weitere Fragen habe ich keine Antworten. Ich persönlich bräuchte kein Remake Von eiskalt entwischt da ich das original besitze und vor kurzem erst wieder durch gezockt hab hab es auf 100 %.