Weiße Socken in schwarzen Anzugschuhen?

8 Antworten

Also ich Trag eigentlich nur weiße Socken. Aber zum schwarzen Anzug zieh ich schon dunkle Socken an sonst passt das nicht. Aber zur schwarzen Jeans oder Jogginghose Trag ich auch immer weiße Socken aber mehr so halb Socken oder sneaker keine Sportsocken.

Wenn du dazu weiße Sneaker und ein Shirt unter dem Sacko trägst ... ;)

Naja schwarze Socken würden da schon besser aussehen... mit weißen Socken sieht das echt nicht so gut aus

geht garnicht...

wenn du schon einen Stilbruch machen willst, dann aber richtig und dann gehören dazu Sneaker oder ähnliches...

ich finds nicht schlimm