Weiß jemand was das ist? Etwas für den Drogenkonsum?

Zubehör  - (Drogen, Zubehör, Pfeife)

7 Antworten

Man kann wirklich nichts erkennen. Pack doch dieses Ding aus (nimm notfalls ein Taschentuch, Handschuhe solltest Du Angst haben) und mach ein neues Foto.

Könnte nach einer Stange Haschisch aussehen.  (Harz von Hanfblüten)

Sollte es Hasch sein, schiebe bitte keine Panik und "verallgemeinere" Drogen nicht. Einfach mal ein wenig informieren, wenn möglich nicht gerade an den konservativsten orten/personen, sondern dort wo tatsächlich jemand bescheid weiss.

Macht ein Unterschied ob er "Pulvirges" nimmt oder mal ab und zu einen Joint raucht.

(Oder Ritalin vom Doc bekommt, wo wir bei Amphetaminen wären)

Man kann nichts erkennen. Und glaub mir, bei seinem Sohn rumzustöbern ist meistens keine gute Idee.

Keine Ahnung, was das sein soll... Vll liegt es am Foto, vll kenne ich den gesuchten Gegenstand wirklich nicht. Also auf den ersten Blick hat das jetzt nichts mit Drogen zu tun (nichts jedenfalls, was man erkennen würde). Sprich mit deinem Sohn darüber! Das ist das einfachste!

Da ist nicht wirklich viel zu erkennen, auf den ersten Blick hätte ich gesagt das ist irgendeine Art "Clip" aus Plastik oder so, aber im Zusammenhang mit Drogen wüsste ich gerade aber nichts, was dem ähneln würde.

Durch die Tüte schimmert ganz leicht ein SMD-Mikrochip....

Es sieht ganz nach einer Elektronik-Basteltüte oder einem Scherzartikel aus. Diese wäre völlig legal und unbedenklich.

Mache es doch mal auf oder frage einfach deinen Sohn nach der Geschichte zu diesem Beutel :-D.