Weiss jemand ob das ein Virus ist?

4 Antworten

Du warst warscheinlich auf einer unseriösen website und hast ausversehen irgendeine Meldung angeklickt. Das ist nur adware, aber klick nicht auf die benachrichtigungen. entweder, versuchst du dein Handy zurückzusetzen oder einen Virenscanner, oder du blockierst einfach alle Meldungen von der app, von der die Meldungen kommen

Auf keinen fall eine der Meldungen anklicken, dass ist sogenannte Adware, du kannst mal versuchen den Cache vom Chrome zu leeren, dann dürften die Meldungen nicht mehr auftauchen. Wenn nicht, kannst du auch mal ne neuinstallation versuchen (also von Chrome). Im ärgsten Fall musst du dein Gerät zurücksetzen. Dann ists definitiv weg, aber vorher Daten sichern.

Klarer Fall von Fake!

Mache das einfachste:

1) Zur Kenntnis genommen

2) Ablage 13

3) Gelöscht bzw. Mülleimer

4) Vergessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung