Weder Glück im Spiel, noch in der LIebe - was dann?

5 Antworten

Das Sprichwort gilt wohl nicht immer. Manche haben sowohl Glück im Spiel als auch der Liebe, andere eben nicht. Glück ist aber ein dehnbarer Begriff und man kann oft das eigene Glück gar nicht richtig wahrnehmen :)

Hinter jedem Pech steckt auch das Glück.

Manchmal ist es auch Glück, etwas nicht zu bekommen.

Hallo :)

Ich führe hier mal die "selbsterfüllende Prophezeihung" an ------> wer lang genug etwas annimmt, redet sich das so lange ein, bis er es eines Tages dann glaubt^^ so wird das auch hier sein & das ist nicht gut bzw. sogar ziemlich schlecht!

Versuche das Ganze optimistischer und positiver zu sehen. Keiner hat ewig Pech! Und viel fällt auch mit der eigenen Herangehensweise!

Oder eher Unglück im Glück 😂