WEB.DE email limit ereicht?

5 Antworten

Du kannst nur maximal 500 Emails bekommen oder versenden. Das heißt du kannst nur 500 in deinem Posteingang haben. Dann ist dein Limit erreicht. Wenn du sie aber löschst (auch die im Postausgang, die versendeten), einfach alle, dann kannst du wieder E-Mails verschicken und auch welche empfangen. Ich würde auch die im Papierkorb einfach mal löschen. Hoffe es war hilfreich für dich ;-)

Geh doch mal die alten Mails durch und lösch welche, da sind doch sicher genug drin, die Du nicht mehr brauchst. Oder leer den Papierkorb.

Emails löschen, am besten Anbieter wechseln(kannst auch die Emails deiner jetztigen Adresse dorthin leiten lassen) gibt so viele bessere Mailanbieter als Web.de... ;)

hast du denn die 500 schon gelöscht? und von welchem absender ist es? es könnte ja auch spam sein ^^

wie wäre es mit den anderen mails löschen?

missmurray  20.01.2011, 20:58

jap einfach alles löschen was du nicht brauchst und das wird bestimmt ne menge sein

Satochi7H
Fragesteller

ich hab gar keine emails gespeichert, alle immer sofort gelöscht