We viel steuern muss man bei tiktok bezahlen?

1 Antwort

Moin,

ich würde mir über die Steuern erstmal gar keine Gedanken machen, da du zuerst mal solche Summen verdienen müsstest, und das ist auf Tiktok nur langsam und mühvoll erreichbar.

Siehe dieses Beispiels etwa:

Influencers using the Creator’s Fund  report a rate of 2-4 cents per 1,000 views, which means that a relatively successful video of 500,000 views would net you about twenty bucks.

Heisst also du kriegst maximal 20-40 Euro für ein Video das 1 Million Aufrufe hat.

MFG Colin

ItsSky
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Klar ist es mühevoll aber ich würde einfach nur trotzdem gerne wissen, ab wann ich etwas abgeben soll, ohne gewerbe