We viel FPS würde man bei Minecraft Shader unter NASA PC erreichen?

4 Antworten

Was meinst du mit NASA PC für Raumschiff?

Also auf den PCs (Personal Computer) der Behörde läuft sehr wohl auch Windows und Linux - je nachdem wo - das sind eben "normale" PC (auch bei der NASA braucht man sowas).

... Für Raumschiff?

Je nach dem welcher du meinst, aber da gibt's als solches keine PC, das sind Computer deren Hardware und Software auf ihre jeweilige Aufgabe angepasst ist. Auf denen läuft nichts anderes.

(Wobei auf der ISS gibt's schon auch PCs ... Die werden zb für die Experimente benötigt)

Weniger FPS als man glaubt, da die Technik der Nasa für sowas nicht optimiert oder gedacht ist. Schwer zu sagen wie viele FPS das wären.. da die Rechner der Nasa für Rechenoperationen sind, nicht für Darstellungen komplexer Grafiken wie in Videospielen. Ganz zu schweigen davon, dass dort auch wahrscheinlich kein Windows oder Linux läuft. Somit erst recht kein Minecraft ;)

Hey PrincPersia,

Man würde weniger FPS bekommen, wenn Minecraft auf den Systemen überhaupt starten würde.

Schönen Abend noch :D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FaSi /Second level support

Ich wette auf Nasa PCs läuft kein Windows oder Linux. Dann lässt sich Minecraft auch nicht starten.