Waß zu Hausparty an Silvester anziehen und was mitbringen?

3 Antworten

Anziehen würde ich zu einer Silvesterparty vielleicht eine schwarze Jeans (vlt mit Nieten, Verzierungen wenns dir gefällt) und ein glitzerndes Oberteil oder so. Aber das ist denke ich auch Geschmackssache, glitzer passt bei Silvester aber eigentlich immer.

Zum Mitbringen würde ich mich vielleicht erkundigen ob sich andere geäußert haben was sie mitbringen oder vom Gastgeber was spezielles gewünscht ist, nicht dass man da hinterher mit 50 Tüten Chips aber ohne Getränke steht oder so.

Ansonsten bring doch vielleicht Cola mit, die geht eigentlich immer gut weg

effzeh1948
Fragesteller

Danke:)

Hallo :)

Ich würde an deiner Stelle nix Besonderes anziehen, sondern einfach ganz locker so kommen wie du im Alltag auch auftrittst ----> kannst dich ja zur Sicherheit wenn du dir unschlüssig sein solltest noch bei anderen umhören ob was die gedenken anzuziehen^^ aber an und für sich sollte gepflegte Alltsagskleidung im Stil von Jeans oder Chino, Langarm-Shirt und vllt. einem Cardigan usw. schon passen :)

Bezüglich einem Mitbringsel würde ich den Gastgeber vorher fragen, was gern gesehen wäre. Ein Klassiker ist aber immer eine Flasche Sekt oder Cola/Fanta ... oder diese große Knapperbox von Rewe oder Aldi, was es halt gibt :)

Viel Freude...!

effzeh1948
Fragesteller

okay danke :)

danke den wünsche ich dir auch

wenn ich dir leider keinen modischen Ratschlag geben kann da ich ein Mann bin dann wenigstens einen zum Mitbringsel

wenn ich auf Partys gehe dann bring ich immer zwei Flaschen Rum mit

warum weil Rum ein echter Allrounder ist mit Rum lassen sich einfach geile Cocktails mixen ist in meinen Augen echt der panscher no. Und guter Rum ist außerdem auch pur ein Genuss

Ne Flasche Sekt geht natürlich auch