Was zur Hölle ist dass?

3 Antworten

Hebräisch ist das ganz sicher nicht.

Ich muss das als Israeli wissen, ich verstehe hebräisch.

Könnte tamilisch sein, aber es ist einfach zu schlecht fotografiert, man kann nichts richtig lesen..

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – אני יהודי ישראלי - Ich bin israelischer Jude.

Ein paar dieser Zeichen könnten wirklich Hebräisch sein, andere aber nicht. Ich halte es für Bullşıttisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Angelesenes Wissen über Sprach­geschich­te und Grammatik

Das ist eine Eintrittskarte zum SetH (Slow elevator to Hell/Heaven) - meine Vermutung :)

XxGODxSLAYERxX
Fragesteller

Was ist dass genau?