Was Zockt ihr auf der Nintendo Switch am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Andere 58%
Mario Kart 29%
Super Maro 8%
Fortnite 4%
Donkey Kong 0%
Minecraft Dungeons 0%
Asphalt 9 0%

10 Antworten

Andere

Aktuell spiele ich gerne Skyrim, aber auch mal Pokemon.
Ganz selten auch mal World of Tanks Blitz.

Andere

Momentan Ni No Kuni 2, da bin ich mit dem Hauptspiel bald fertig, Triangle Strategy wartet, genauso wie Bravely Default 2.

Mit The Witcher 3 bin ich bald fertig (zum zweiten Mal), genau wie mit Dragon Quest 11, und bei einigen Spielen komme ich leider nicht weiter, weil Schleichstellen (Ni No Kuni 1 zB, Nexomon Extinction genauso, und auch Evoland 2 hat eine komische Stelle, wo mir auch keine Walkthroughs helfen ...). Schleichstellen kann ich leider gar nicht, das habe ich gemerkt. :( Bei Doom And Destiny Advanced hab ich einen Bug, der meine Savegames zerstört hat, und ich warte immer noch auf einen Fix (war anscheinend die Einzige, die den hatte, habe ihn gemeldet, und die Entwickler haben gemeint, sie sehen es sich an).

Das letzte Spiel, das ich durchgezogen habe, war Kingdoms Of Amalur mit sämtlichen DLCs.

Woher ich das weiß:Hobby
Mario Kart

Mit 775 Stunden ist Mario Kart mein meist gespieltes Spiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.
Andere

Suche u.a. auch noch Leute zum zocken, Mario Party Superstars, Mario Kart etc... SW-1331-4929-1702 :D

Andere

Momentan sind Legenden Arceus und Smash Bros die beiden meistgespielten Spiele bei mir