Was zieht ihr bei 14 grad an?

10 Antworten

Guten Morgen Ana1550,

Wenn es in der Früh ist, reichen kurze Hose und ein T-Shirt aus, da im Laufe des Tages wärmer wird.

Falls die Höchsttemperatur 14 °C beträgt, dann trage ich eher lange Hosen und vielleicht auch eine Jacke dazu, da in der Früh auch noch ziemlich kalt sein könnte.

Elvisnator wünscht dir einen schönen Start in den Freitag und grüßt dich aus Niederösterreich, denen 19 °C und Regen zu bieten hat!

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich dafür und beobachte gern das Wetter!⛈️

Jeans plus Pulli? Ich friere schnell haha also wahrscheinlich wirds viel sein :)

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Ich trage dann zu einer langen Hose ein normales Langarmshirt aus dünnem T-Shirtstoff oder gern mal "Kurzarm über Langarm" (gibt total gut warm - sieht meist so aus wie auf meinem Profil, trage ich auch heute in dem Stil & habe den weißen Langarm unterm Hemd etwas aufgekrempelt, dazu eine beige dünne Cargohose mit Pinroll im HomeOffice ... ich glaube das habe ich von meiner Mam, die trägt das auch gern^^) oder ein aufgekrempeltes Jeanshemd.

Heute morgen war es mir auch ohne Jacke drüber schon warm genug und tagsüber wurde mir in dem Outfit auch nicht zu "schwitzig" - passt, solche Kombis sind perfekt für diese Jahreszeit ;-) Auf dicke Pullis usw. würde ich verzichten ... speziell wenn es eher windstill ist, wird es recht warm und dann geht das Schwitzen los. Da lieber eine Weste usw., die man ausziehen kann.

Denn Sweatshirtjacken, Westen, Cardigans und Co. kann man natürlich auch anziehen.. das trage ich persönlich gar nicht, aber es geht - das ist eher das Metier meiner Freundin^^ ------> schwarze Engelbert Strauß Softshellweste über weißem Langarmshirt oder auch "Kurzarm über Langarm", so kenne ich sie - bzw. heute mal überm hellblauen aufgekrempelten Jeanshemd ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe bei diesen Temperaturen schon Bermudas und Latzbermudas getragen, ein Hoodie darüber und gut war es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung