Was hat euch heute zum Lachen und zum Weinen gebracht?

11 Antworten

Meine Katze bringt mich mehrmals täglich zum Lachen, zum Weinen hat mich schon seit Jahren nichts mehr gebracht.

Es hat mich erfreut, dass ich noch ausreichend von meiner Lieblingsdroge habe. Der Gedanke, dass sie bald leer geht, hat mich traurig gemacht.

Ein Junge aus meiner Klasse ist offenbar ist ein Mädchen verliebt. Er hat sie heute angesprochen und das sah so unfassbar verliebt aus. Ich glaube er wäre fast vor Scham, weil er nicht wusste, was er sagen soll, weggerannt. Sonst immer die große Klappe, aber plötzlich unbeholfen. Ich musste so lächeln.

Persönliche Umstände haben mich sehr nachdenklich und etwas traurig gestimmt ABER ein Hummelchen kam vorbei geflogen , um mir eine Freude zu machen !!!

Ich mußte lächeln und habe Dankeschön gesagt .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Lachen hab ich leider Mal wieder gar Nix gehabt.Aber es gibt eine Person die so unfassbar unsympathisch&unhöflich zu mir ist, das ich jedes Mal Angst habe wenn ich sie sehen muß.Heute&auch gestern war wieder so ein Tag, wo ich wieder richtig fertig war wegen ihr