Was würdest du machen, wenn du eine Million Euro bei Lotto gewinnen würdest?

13 Antworten

1 Mio

gescheite Mischkalkulationsanlage 7% Zinsen monatliche rente für 50 jahre

3% Dynamik, wegen des Inflationsausgleichs

25% Abgeltungssteuer

monatliche Rente im ersten Jahr 2759,99

wenn man damit auskommt, allerdings ist das Geld dann auch restlos weg

will man sein kapital behalten, sind es "nur" 1850 rund im monat ( für die man allerdings nix tun muss )

Ich würde mir erstmal eine kleine Eigentumswohnung kaufen, ein kleines Haus für meine Mutter, meine Wohnung gemütlich einrichten und dann eine große Einweihungsfeier feiern. Den Rest würde ich sparen und von den Zinsen leben.

Kredit fürs Haus ausbezahlen, Garten fertig machen, Auto kaufen... mal sehn was dann noch über ist

geld macht nicht glücklich !

willst du meine konto nummer haben ?

ein Haus in Auftrag geben (bauen lassen) und dann erstmal auf ne Weltreise gehen und wenn ich zurück käme, wäre das Haus vielleicht schon fast fertig...