Was würdest du dir wünschen?

6 Antworten

Hey🤗

Ich würde mir wünschen, sämtliche Superkräfte zu besitzen und beliebig einsetzen zu können. (z. B. mein Aussehen nach Belieben verändern zu können, Gedankenlesen und natürlich teleportieren.)

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen Menschen! 😊👥🤍

JWunderland  15.02.2024, 14:04

Das ist ein cooler Wunsch :D Würde mich auch gerne teleportieren können...Gedankenlesen finde ich auch spannend, aber ehrlich gesagt will ich einige Gedanken gar nicht wissen, viel zu viele Informationen! Wir Menschen denken ja allein schon 60.000-80.000 Gedanken am Tag :D Und die meisten davon sind negativ...

Ich würde mir weitere wünsche wünschen

Weil bis die Welt bei mir perfekt ist braucht es mehr als ein Wunsch

JWunderland  15.02.2024, 13:59

In der Frage stand aber, dass man sich keine weiteren Wünsche wünschen kann...wie sieht denn eine perfekte Welt bei dir aus?

Superkräfte oder sehr viel Geld

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen

Ich wünsche mir ein sorgenfreies Leben zusammen mit meinem Mann.