Was würdet ihr euch wünschen bei einem Wunsch frei?

UND auch kein Geld wünschen!!

Ehrenman7  01.02.2022, 18:37

Muss es denn bereits real existieren? XD

20Fragender00
Fragesteller

Ich bin mal auf deine Antwort gespannt, go for it :D

17 Antworten

Einen Bakta tank.

Sry, The Book of Boba kickt XD

Alle noch erscheinenden one piece mangas im voraus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Asperger-Autist, ADS, leichte Depressionen

Einen 10meter großen Teddybären,der sprechen kann und mich beschützt😂😂

So soll sein Gesicht aussehen:

Bild zum Beitrag

Und so der Körper aber in viel größer:

Bild zum Beitrag

Ps:Liket wenn ihr Lachflash bekomme habt😂😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀
 - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Freizeit)  - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Freizeit)

Aber wenn ich mir etwas materielles Wünsche um es danach zu verkaufen, hat es mir ja auch zu Geld verholfen. Gilt das dann? 😄

20Fragender00
Fragesteller

Nee, musst es behalten :P

eine Festplatte auf der unzählige neue Technologien (unteranderem wie man Krebs heilen kann) gespeichert sind die nur ich entschlüsseln kann in dem ich mich davon töten lasse/sterbe

.

besser: ein (kaum zerstörbarer) Roboter mit möglichst guter KI und Technik der mich tötet, danach aber bahnbrechende Technologien und Ideen (in kürzester Zeit) entwickelt und diese Technologien/diese Ideen (auch politische) für das Wohl aller produziert/umsetzt

  • es ist materiell
  • ich kann damit kein Geld verdienen
  • k.A. ob das zählt

sehr gelungene Frage

20Fragender00
Fragesteller

Richtig kreative Antwort! :)