Was würde passieren wenn man von einem die Organe mit denen von einem Schwein tauscht?

marrgo0  14.03.2024, 21:32

Was hast du bitte für Gedanken😱

Olafholz
Fragesteller

Wer nicht?

3 Antworten

Ich denke nicht, der Körper würde die Organe abstoßen. Selbst bei Menschen kann es ja passieren, dass Organe von anderen Menschen nicht immer vom Organismus akzeptiert werden.

Timon079  14.03.2024, 21:40

Ist der Mensch nicht mit dem Schwein verwandt?

Shalidor  14.03.2024, 23:07
@Timon079

Ich fürchte nicht wirklich, auch wenn man bei manchen Menschen durchaus davon ausgehen könnte.

Wenn sie richtig implantiert wären dann würde ich sagen ja. Also es muss halt auch genug Platz geben und so.

Olafholz
Fragesteller

Danke...

Ein Organ kann möglich sein, aber nicht "Die", das hieße ja alle Organe!