Glaubt ihr diesen Misst von 7 Vs Wild?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

ja ist alles echt 50%
nein 50%

4 Antworten

nein

Bei der ersten Staffel hab ich es noch geglaubt. Bei der zweiten nicht mehr. Die fand ich aber auch generell sehr lahm.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Filmjunkie seit der ersten Sekunde

naja die haben auch mehr versucht eine Woche an einem Platz auszuharren ohne sich weiter weg zu bewegen.

Daher ja in dieser Art und Weise ist es möglich und der andere Typ der da rumgewandert is (Otto glaub ich) is ja auch vom Militär ausgebildet der war auch irgendein spezial Soldat also bei dem wärs sowieso kein Wunder.

Und ein paar der cuts wurden ja gezeigt.

nein

Ich glaube so was generell nicht, ist ähnlich wie bei GNTM.

ja ist alles echt

Da war doch nichts dabei. Die haben sieben Tage an einem Fleck gehockt. Mehr nicht. Da gehört nun nicht viel dazu.