Was würde man alles für Geld tuen?

3 Antworten

Ich hab nicht so große Geldnöte, ich kann mir auch nicht vorstellen dass das in irgendeinem Szenario so weit kommt das isch bei so einem irrsinn mitmachen würde. Aber ich glaube es gibt genug Geldgeile Leute die das tun würden.

Du solltest besser, statt Andere zu melden, Deine Fehler korrigieren. Schlimm genug, dass die Moderatoren auch noch auf sowas anspringen!

Schon interessant, da fühlt sich Derjenige auch noch im Recht, der Fehler macht. Tja, die neue Generation....

P.S. Dein "tuen" hast Du jedenfalls nicht von Deinem Deutschlehrer vermittelt bekommen!

Ja, für den Betrag den es ins squid Game gab schon.

sosowska
Fragesteller

Man muss darauf achten du müsstest Leute umbriengemn aber ehrlich an die die das machen würde es liegt nicht daran also an den Menschen sondern an der heutigen welt

lilaknaller  10.05.2024, 13:30
@sosowska

Ich muss Dich jetzt auch melden mit solchen fragwürdigen Themen...

lilaknaller  10.05.2024, 13:53
@sosowska
wen ja würdet ihr für ganz viel Geld mit machen ich meine würden Leute sich wirklich für Geld gegenseitig umbringen

Klar, ein ganz normales Thema! 🤦🏻‍♂️
Du bist jedenfalls gemeldet! - Man muss Dich im Auge behalten!

P.S. Und Du hättest müssen schreiben "umbringen tuen".....LOL - Schließlich sollte man seinen Fehlern treu bleiben!