Themenspecial 28. Juli 2021
Zukunft der Gastronomie
Alles zum Themenspecial

Was wird sich in den kommenden Jahren für die Wiesn ändern?

1 Antwort

Hallo ellibeauty,

zunächst möchte ich betonen, dass ich hier nur meine eigene Meinung zum Besten geben kann und mir diesbezüglich keine weiteren Informationen vorliegen.

Aus meinem heutigen Verständnis heraus würde ich zunächst einmal sagen, dass sich gar nichts ändern wird. Ein Oktoberfest, auf dem sich Bayern und Preußen oder Kanadier und Chinesen nicht in die Arme fallen und gemeinsam feiern, wäre keine anständige Wiesn. Allenfalls kann ich mir generelle oder stichprobenartige Kontrollen am Eingang vorstellen, falls man den Zugang nur für die berühmten 3G zulassen will.