Was für ein Tier würdest du als Haustier nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Katze 50%
Hund 31%
Schlange 6%
Tiger 6%
Kaninchen 6%
Spinne 0%
Fische 0%

11 Antworten

Da wir bereits Hund und Katze haben, brauche ich nicht mehr von ihnen.

Ich hätte aber gerne wieder einen Zwerghamster. Zuerst muss ich allerdings das neue Gehege haben, dann darf ein Notfellchen einziehen.

Katze

Zur Zeit kann ich mich leider um keines kümmern und habe nicht genug Platz um irgendwas artgerecht zu halten.

Aber Katzen sind meine Favoriten, sie geben unheimlich viel Zuneigung, können sich aber auch gut ohne Menschen beschäftigen. (Spielpartner oder Freilauf)

Meerschweinchen finde ich auch total interessant, die würde ich aber auch nur halten, wenn ich genug Platz (eigener Raum oder großes Gartengehege) für eine etwas größere Gruppe bieten könnte.

Katze

Hi Dorfkind14928,

Ich würde mir auf jeden Fall am liebsten eine Katze halten. Fische sind einfach nd mein Typ, Kaninchen sind auch süß aber lieber Katze. Spinnen nie im Leben (NO!!!!) Und Schlangen mag ich auch nd. Hunde sind an sich süß, aber man muss jeden Tag rausgehen. KATZEN sind die beste Wahl und sie machen (meine Meinung) nicht so viel Arbeit wie Hunde.

LG BlackMoonGirl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Tiere!!! ♡
Katze

Hallo wir haben selber eine Katze zu Hause.Lg Klose11