Was war dein cringester Moment?

2 Antworten

Hab Mal während ner Klausur laut gefurzt, obwohl der eigentlich nur leise rauskommen sollte.

Bisschen unangenehm, aber die Stimmung für den Rest der Klausur war entspannt und vor allem oben Bauchschmerzen.

Ich habe mal eine Arbeit geschrieben und es war komplett leise im Klassenraum. Mein Bauch hat angefangen zu knurren weil ich Hunger hatte und es war so laut, dass es jeder gehört hat. Alle haben mich dann angeschaut und es war mir sehr peinlich 🥲

Soso1919
Fragesteller

Kennt man XD