Was war das lustiges was du jemals bei einen Spam Anruf geantwortet hast?

6 Antworten

Es waren Spam Leute von Microsoft und ich habe so getan als wäre ich ein Tech-Supporter aus Indien, der selbst auch Leute betrügt.

Dann haben die mir gesagt, ich soll anderen Leuten auf die Nerven gehen und sie haben von sich aus aufgelegt.

Das war zwar nich ich, aber ich sass mal daneben, als irgend so ne Spamnummer meine Oma dauernd angerufen hat, ich wollte ihr gerade zeigen, wie sie die Nummer blockieren kann, da hatten die wieder angerufen. Meine Oma ist dann ganz genervt ran gegangen und hat ganz deutlich, als würde sie mit einem Kleinkind sprechen, gesagt: "So, sie müssen nun nicht mer anrufen, wir blockieren sie sonst nähmlich, sie ArschI0ch." XD Joa der hat dann, wir haben ihn noch nicht blockiert, da meine Oma meinte, sie hätte ihn ja erst gewarnt, nicht mehr angerufen und meine Oma war dann ganz glücklich..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

So direkt lustig hab ich nie geantwortet. Ich hab meistens einfach doller gebohrt mit Nachfragen und denen ihre Widersprüche immer wieder vor die Nase gehalten bis die irgendwann von selbst aufgelegt hatten .

Hier ist das BKA, woher haben sie diese Nummer? Wie ist ihr Name?
Moment kurz.
Hey Ben, ich hab hier gerade einen Anruf reinbekommen, kannst du den mal zurückverfolgen.

Theo8001  14.12.2022, 19:53

Das ist ja cool! Das muss ich mir echt merken! Ich habe leider noch nie so einen Spam Anruf bekommen... ;(

Bundesnetzagentur, Abteilung für Spambekämpfung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung