was ist das beste geschenk was du jemals erhalten hast?

7 Antworten

Ich und meine Partnerin schenken uns oft gemeinsame Erlebnisse wir Kurzurlaube. Das sind eigentlich auch die schönsten Geschenke für mich! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein bestes Geschenk jemals war mein erstes Handy, das ich an meinem 10. Geburtstag bekommen habe. Ich weiß noch, wie sehr ich mich darüber gefreut habe:D

LG SonicFan💛

Das Leben sonst wäre ich jetzt nicht hier obwohl ich sagen muss das die Zeit in der ich jetzt lebe nicht besonders gut ist aber sobald ich erwachsen bin wird sich das ändern und ich kann machen was ich will

Eine Smartwatch von Twellmall. Einmal war ich mit meinem Freund zusammen und sah einen Mann, der eine Smartwatch trug. Ich sagte beiläufig, wie cool das sei. Dann, nicht lange danach, bekam ich auch ein Stück