Was war das größte Geschenk was ihr euren Eltern / Freunden geschenkt habt?

3 Antworten

Ich habe mal meinen alten BMW 520i einem Bekannten geschenkt, der ihn als Autobastler und BMW-Freak wieder herrichtete und durchaus Freude dran hatte; laut Wikipedia sei der rund 4.80 Meter lang. Das Auto war so schlecht und hatte so viele Mängel, dass ich es nicht mit meiner ethischen Einstellung vereinbaren konnte, dafür noch Geld zu verlangen, zumal ich nicht drauf angewiesen war, mit dem Auto ein Geschäft zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Über 2.000km lange.

War ein Flug zu einem Hotel, war mal ein Hochzeitsgeschenk, habe mit vielen zusammen gelegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich auch selber schon erlebt

N Ferienhaus.

Gut, habs auch für mich gekauft, weil ich da irgendwie auch groß geworden bin - aber früher gehörte das meiner Mutter, die hats dann irgendwann verkauft weil eh keiner hingeflogen ist und da litt sie dann doch mehr drunter als sie dachte. Also hab ichs ihr vor wenigen Jahren zurückgekauft.