Was war das erste, was ihr im Internet gekauft habt und wann war es?

Meine erste Bestellung auf Amazon war Spongebob - Das geht ab von 2011.

5 Antworten

Ich weiß nicht, ob es das erste war, aber bei Amazon war meine erste Bestellung im Jahr 2000 und zwar Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2.

2002, mit 12 oder 13. Ein Buch bei Amazon über den Account von meiner Mutter.

Ob es das erste Mal weiß ich nicht, aber an etwas Älteres kann ich mich nicht erinnern. Es war 2001 oder 2002 als ich auf Ebay einen finnischen Euro-Satz gekauft habe.

Muss es Amazon sein?

Bei mir war es nämlich ein Playmobil Krankenhaus bei eBay Kleinanzeigen 😁

Ich weiß nicht ob es das erste mal überhaupt war, aber in der Amazon-Bestellhistorie war es 2006 ein Sachbuch zu Star Wars.