Was verstehst du unter einer guten/tollen Freundschaft?

3 Antworten

hiii^^ ich persöhnlich verstehe unter einer guten Freundschaft eine Freundschaft inder man einander vertrauen kann, zusammen lacht, miteinander redet wenn es Probleme oder Dinge gibt die einander stören, auch mal etwas ausgibt für den anderen :3, sich für den anderen einsetzt, niemanden ersetzt und ganz wichtig Loyalität👍🏻

Hoffe ich konnte ein wenig weiter helfen.

Schönen Abend noch!

Lg Sophia628

Wenn ich mit der Person über alles reden kann und sie hinter einem steht wenn es mir mal nicht gut geht. Mit Freunden will ich am liebsten so viel wie möglich was machen.

Ich Rede mit ihm er hört mir zu ich verrate ihn Geheimnisse er hält dicht wir bauen gemeinsam Mist aber keiner verrät den anderen wenn es mir schlecht geht und ich weine lacht er nicht er steht hinter mir usw