Bester Freund/ Beste Freundin?

5 Antworten

Mit einem besten Freund teile ich alle Sorgen und Nöte, alle positiven Dinge in meinem Leben, bin in stetigem Kontakt. Ich kann meine Gefühle mit ihm teilen und über alles mit ihm reden. Sex habe ich mit ihm jedoch nicht, das wäre der Unterschied zur F+.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Deine beste Freund(in) legst du nicht flach.

Deine F+ ist in der Regel niemand, dem du alles anvertrauen kannst.

Mit einem besten Freund teile ich meine Probleme im Leben. Ein bester Freund kann meine Gefühle und meine Stimmung verstehen, so ist er verständnisvoll. Während der beste Freund meine Familie kennt, kennt "der Freund mit Benefits" nicht. Natürlich Sex habe ich nur mit dem Freund-Plus. :)

Mit einem Besten Freund klaut man Schilder wie stopp Schild etc. Mit normalen Freunden geht man in die Stadt was essen mit besten Freunden Macht man alles mit normalen Freunden nicht

Dein beste(r) Freund(in) ist derjenige dem du sofort etwas was bei dir besonderes passiert ist erzählen willst, an diese Person denkst du als erstes.