Was verbindet Ihr mit dem Namen Nick 🐇?

11 Antworten

Ex von ner Freundin dem ich mal genannt hab als wir kleiner waren

Also- wenn ich an einen Nick denke würde ich an einen Jungen so 7-13 Jahren denken mit braunen Haaren und möglicherweise eine Brille.
Denke kommt je auf die Erfahrungen an die man mit Personen macht Btsw. wenn man in Serien Filmen oder auch im realen Leben einen Nick kennt, direkt an ihn denkt und das Ebenbild vor Augen hat.;)

Falls es um ein Kaninchen geht das du so benennen willst kann ich nur sagen das es ein guter Name ist, wenn Du bei dem Kaninchen an Nick denkst dann passt es bestimmt perfekt und an den Namen hat wohl auch niemand was auszusetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit dem Exfreund von einer Freundin von mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch

Es gab mal einen Nick bei Berlin Tag und Nacht und der war sympathisch und unterhaltsam

Einen alten Freund…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin existent