Was tun wenn man wieder müde ist?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Andere Methode 88%
Gönn dir noch eine Tasse Schwarztee 13%

4 Antworten

Andere Methode

Falls das chronisch ist, ausreichend Schlaf! Mindestens sieben Stunden. Jeden Tag zur gleichen Zeit ins Bett, zur gleichen Zeit aufstehen. Auch am Wochenende. Auf Alkohol und Drogen verzichten. Moderaten Sport, viel Bewegung an frischer Luft. Und ganz wichtig, zwei Stunden vor dem Schlafengehen auf Elektronik verzichten.

Andere Methode

Gegen Müdigkeit hilft es auf Dauer nur, etwas an den Gründen der Müdigkeit zu ändern.

Schlafdauer und Schlafqualität

Ernährung

Bewegung

Augen checken

Lüften

Andere Methode

Ich schliesse mich da SturerEsel an.

Falls seine Methoden nach einer Woche keine Wirkungen zeigen, würde ich mal eine Blutuntersuchung machen lassen.

Es kann nämlich auch von einem Mangel herrühren, dass du ständig müde bist.

Andere Methode

Schlafen, es ist doch Sonntag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen