Was tun wenn man die Hausnummer bei einer online Bestellung vergessen hat?

7 Antworten

Ich war während meines Studiums nebenbei auch in diesem Bereich tätig. Der Fahrer kennt evtl den Empfänger von vorherigen Paketen. Er fragt vielleich in der Straße nach, ob den jemand kennt. Wenn er nicht so schnell weiterkommt, dann kümmert sich abends in der Niederlassung jemand darum, versucht z.B. eine Telefonnummer zu finden, und und ... Es wird schon etwas getan, um den Empfänger ausfindig zu machen. Das bekommen halt die meisten nicht mit.

Direkt beim Support anrufen und Bescheid geben! Oder aber du schickst eine kurze Mail dahin.

Also wenn der Postbote dich kennt dann wird er deinen Namen erkennen ansonsten wird man es wahrscheinlich bei der Post abholen können

PatrickLassan  18.08.2015, 12:14

wird man es wahrscheinlich bei der Post abholen können

Wenn es mit Hermes versandt wurde?

SirHawrk  18.08.2015, 12:24

Hermes ist auch die Post und hat ihre eigenen Geschäftsstellen?

Qudii
Fragesteller
@SirHawrk

Wie gesagt ihre PaketShops

Wenn der Paketbote nicht komplett bescheuert ist, wird er ja wohl in der Lage sein, dich zu finden. Ansonsten gehen die Pakete eben zurück.

Was kann ich nun machen?

Abwarten.

  schmeißen sie Postboten die Pakete weg weil sie nicht wissen wohin damit?

Falls ein Paket nicht zustellbar ist, geht es an den Absender zurück.