Was tun? mir ist das voll peinlich irgendwie?

3 Antworten

Hey, ich versteh dich total, aber hey, es ist super, dass deine Freunde und die Sozialpädagogin sich um dich gekümmert haben.❤️💪

Du mus dich nicht dafür schämen, dass du Probleme mit dem Essen hast. 😳

Es ist wichtig, darüber zu reden und Unterstützung zu bekommen. ❤️💪

Vielleicht kannst du mit deiner besten Freundin darüber sprechen und gemeinsam nach Lösungen suchen, die dir helfen, dich besser zu fühlen. liebe geht raus an dich❤️

Hey, es ist wichtig das du mit deiner Mutter darüber redest und eine Therapie machst. Das klingt wie eine Essstörung.

du musst keine Angst haben und es muss dir auch nicht peinlich sein. Du bist stark und schaffst das. Mit Hilfe!!!!!!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Erfahrung Tramaldon, ADHS, Autismus