Was tun bei datenpanne geleakt?

2 Antworten

Nichts

Nahezu jeder der seine E mail Adresse Jahrelang verwendet wird eines Tages Opfer davon. Man registriert sich im Laufe der Zeit ja doch hier und da und manchmal wird eben eine Datenbank gehackt. In meinem Fall war es bei Gameona.

Wichtig ist der Schutz deines E Mail Kontos. Kompliziertes Passwort +2FA ist Pflicht.

Zu 90% wird deine Adresse aber verkauft um dir Spam/Phishing senden zu können

Inkognito-Nutzer   10.05.2024, 05:55

Ok ist seit 2020 hab erst jetzt davon erfahren

NicoNRW  10.05.2024, 06:03
@Inkognito-Fragesteller

Ging mir ähnlich, mehr als sein Konto sichern , auf Phishing achten und Spam löschen kann man da nicht machen