Was ttragt ihr grade so für Klamotten?

12 Antworten

In diesem Moment genau die

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Ich (m, 32) bin im Allgemeinen der mit den umgewickelten Jeanshemden (dunkelblau und Slimfit^^) bzw. mit den weißen oder schwarzen Longsleeves oder so wie heute "Kurzarm über Langarm" zur (gern auch gekrempelten) beigen, graublauen, dunkelblauen oder schwarzen Chino ;-)

Noch was zur Info bzw. als Erklärung zu meinem "Style" ------> mein Foto (das bin ich selber) bildet ein typisches Lieblingsoutfit von mir ab. Das waren auf dem Foto eine beige Cargochino, ein weißes dünnes Langarmshirt und das karierte kurzärmlige Hemd drüber, es ist so blau/weiß/grau kariert :-). Heute trage ich die beiden Oberteile reingesteckt in eine schwarze Chino zu schwarzen "Anzugschuhen" und einem schwarzen Gürtel mit "dunkelsilberner" Metallschnalle und habe die Ärmel vom weißen Langarmshirt etwas aufgekrempelt.. passt auch auf der Arbeit ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens Polo Hemden von Fred Perry, Ralph Lauren etc. Dann so baggy Jeans oder Baggy Cargo Hose. Wenn es kalt ist halt pullis. Westen trage ich auch sehr gerne also nicht so für Hemden oder so sondern für über den Pulli. Wenn es warm ist meistens so kurze Jogginghosen von Nike und T-Shirts von den oben genannten Marken. Zu jedem Outfit dann auch nh Uhr und Halskette eigentlich. Und gerade trage ich Jogginganzug weil ich heute nichts mehr vor hab auf entspannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Schwibischwabi!

1. Witziger Name😂😂😂

2. Also gerade ist es bei mir ganz chillig. Eine Cargo Hose oder eine lockere Jeans mit Top oder T-shirt und nen Pulli dadrüber. Vielleicht auch eine kleine Handtasche und Jordans oder sonst auch noch Sneakers.

3. Da das wetter oft wechselt ist eine Jeans und ein chilliger Hoodie bei diesem Wetter perfekt.

Viel Spaß🍀🍀

LG Dominika3107🦋

Im Moment eine lange Unterhose und das passende Shirt dazu.

Finde sieht cool Sportlich aus.

Werde so den Abend verbringen.