Was trägt ihr zum Schlafen?

11 Antworten

Ich schlafe immer nackt, das ganze Jahr über. Super angenehm.

Ich schlafe nur in Unterhose. Ist bei der Hitze im Sommer auch angenehmer. Einen Schlafanzug besitze ich nicht.

Ich schlafe zu Hause nackt, da es sich frei anfühlt. Wenn ich nicht alleine bin, trau ich mich das nicht, da trag ich dann enge Unterhosen.

Also ich schlafe schon von klein an immer nackt ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich trage eigentlich fast immer Boxershorts und Socken. Socken, weil ich es sonst unangenehm kühl an die Füße finde (selbst im Hochsommer 😅), Boxershorts eben einfach so, aus Gewohnheit, damit ich nicht ganz nackt bin. Mache ich seit der Jugend so, vielleicht seit ich 13 oder 14 bin oder so (bin jetzt 31), vorher hatte ich immer noch nen Schlafanzug getragen.

Ohne Boxershorts schlafe ich auch selten mal, dann aber wegen dem sexuellen Reiz.