Was trägt ihr beim schlafen bei dieser Hitze?

29 Antworten

Zuhause derzeit im Grunde nur mit BH und String.

zum schlafen dann nur mit String.

sonst ist es mir zu warm, weil ich auch eine Decke brauche. Zumindest an den Füßen.

30, w

Schlafen immer nackt, Sommer wie Winter. Und zur Zeit auch fast nur nackt in der Wohnung.

Jetzt war es mal ein zwei Tage schön angenehm warm, und schon jammern se alle über die Hitze. aber egal. Ich für meinen teil laufe gerne in Bikini oder Badeanzug herum und nachts wird sommers wie winters normalerweise in einem kuschelig weichen T-Shirt und einem Slip geschlafen.

laufe daheim fast immer nackt rum und wir schlafen auch so

Trage ganzjährig beim Schlafen nur ne String. Das Fenster ist auch ganzjährig zumindestens gekippt. Im Sommer ohne Decke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung