Was sollte ich mir kaufen für ein Spiel?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Anderen vorschlag mit Begründung 71%
WWE2K23 14%
Car Mechanik Simulator 14%
Charania  27.12.2023, 17:15

Die Frage ist, was du spielen kannst. Hast du konsole oder pc und einen guten oder eher nicht?

Nikgutefrage
Fragesteller

PC und Nh ps4. Der PC ist mittelmäßig

3 Antworten

Anderen vorschlag mit Begründung

GTA V oder einen der COD Teile

Riders Repuplic wäre auch ein Vorschlag aber ich kenne deine Geschmäcker nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderen vorschlag mit Begründung

Meine Lieblingsspiele sind Horizon zero dawn und Horizon forbidden west, das müsstest du beides spielen können. Genauso wie Red dead redemption 2. Auch Hogwarts legacy finde ich ganz in Ordnung.

Und was ich auch extrem feier ist The Plague Tale Requiem. Aber ob du den spielen kannst, musst mal schauen. Der erste davon The Plague tale Innocence ist aber auch gut und man sollte ihn als Vorteil schon auch spielen.

Anderen vorschlag mit Begründung

American Truck Simulator, inklusive aller map DLC.