GTA Sa Ryder Tod?

2 Antworten

Rockstar Games hat den Sprecher von Ryder ab der Mission "Green Sabre" entlassen. Danach hat er keine einzige richtige Zwischensequenz mehr und seine Dialoge sind alle von früheren Missionen recyclet. Die Gründe dafür sind soweit ich weiß nicht bekannt.

Ich denke, man wollte den Charakter einfach loswerden, weil man nicht wusste wie seine Geschichte weitergehen sollte. De Zwischensequenz für seinen Tod hat man sich dann einfach gespart.

Weil Ryder nur eine kleine Schachfigur war und eig nicht so viel zu sagen hatte. Big Smoke, Officer Tenpenny und Officer Pulaski waren da schon fiesere Kaliber und standen in der Nahrungskette höher als Ryder.