Was sollen wir meiner Oma als Vorrat bringen?

Wenn wir sie fragen sagt sie nur Sachen wie „Ich brauche nix ihr braucht euch keine Sorgen machen“ …

3 Antworten

Nehmt doch die Oma mit zum Einkaufen - es ist nun besonders wichtig, dass sie aus ihren 4 Wänden kommt, und Abwechslung hat...

Vielleicht danach noch kurz ins Cafe - oder ins Grüne, oder mit ihr den Opa besuchen.

Schön wäre es auch, gemeinsam mit ihr zu kochen - oder einen Kuchen zu backen. Über ein Stückchen davon freut sicht gewiss auch der Opa...

Alles Gute - für alle Beteiligten ! ;)

Ich weiss nicht, was deine Oma mag (vielleicht backen, lesen, stricken) aber vielleicht etwas, um sich allein die Zeit zu vertreiben.

warum nicht für die Zeit Essen auf Rädern ordern?

udn ansonsten: einfach sie fragen, was sie braucht.