Was soll man machen, wenn man keine Chancen bei den Frauen hat?

4 Antworten

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, deine Chancen bei Frauen zu verbessern:

   Sei selbstbewusst und authentisch: Frauen schätzen es, wenn du selbstbewusst bist und dich nicht verstellt. Begeistere dich selbst und zeige Interesse an ihr.

   Du solltest dein Äußeres im Auge behalten, gepflegt und gepflegt sein. Dies zeigt, dass du ein hohes Maß an Verantwortung hast und auch auf sie achtest.

   Zeige Interesse: Beantworte Fragen, höre zu und zeige echtes Interesse an der Frau. Es zeigt, dass du ihre Person schätzt und an ihrer Person interessiert bist.

   Sei humorvoll: Humor kann dazu beitragen, eine Verbindung herzustellen und die Stimmung zu heben. Also, sei humorvoll, aber achte darauf, dass du nicht übertrieben witzig reagierst.

   Geduld: Manchmal ist es notwendig, eine Beziehung zu etablieren. Du solltest geduldig sein und die Dinge natürlich entwickeln.

   Sei offen für neue Erfahrungen und Aktivitäten, die die Frau interessieren könnten. Dies zeigt, dass du flexibel bist und bereit bist, Neues auszuprobieren.

   Behandele sie mit Respekt: Berücksichtige die Ansichten und Wünsche der Frau und behandle sie mit Respekt.

Letztlich ist es von Bedeutung, authentisch zu bleiben und sich nicht zu verstellen. In einer Partnerschaft schätzen Frauen Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit.

Den Rest des Lebens geniessen und alle anderen Chancen auf Spass und Erfüllung nutzen, ist doch klar. 💁‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An den Ursachen arbeiten, warum man keine Chancen hat. Spoiler: Meist ist es das Verhalten.

Die Ansprüche runterschrauben. Coolness skillen.