Was soll ich tun - Schwere Krankheit?

3 Antworten

Mit akuten Problemen/Schmerzen geht man ohne Termin zu einem Arzt!

Wenn dein Hausarzt erst in einem Monat einen Termin frei hat, könntest du es nochmal bei einem anderen Arzt versuchen.

Wenn du schon beim Essen Probleme hast, kann die Ursache nicht im Magen liegen sondern auf dem Weg dorthin. Ein Aneurysma macht aber keine Symptome. Ich hatte das am Herzen, das war ein totaler Zufallsbefund.

Schreib mal auf was du Essen kannst und was nicht.

RusskiInvasion
Fragesteller

Mittlerweile wieder alles. War wohl eine Gastritis. Durch welches Diagnoseverfahren hat man das Problem bei dir erkennen können? EKG?

vetranooo  28.05.2024, 10:56
@RusskiInvasion

Das war ein Ultraschall am Herzen. Der Kardiologe betonte es noch, das man es nur sieht wenn man direkt auf das Herz guckt.