Was soll ich nur anziehen?

3 Antworten

Hallo Mimiko!

Ich würde mich mal in einem tollen Mode-Geschäft bzw. einer schicken Mode-Boutique für junge Mode vor Ort in der Stadt beraten lassen, was Dir gut steht und gut zu Dir passt!

Also zur Figur, in der richtigen Größe und Passform, in der passenden Farbe/in den passenden Farben...etc.!

Abhängig von Wetter, Jahreszeit, Temperatur, Anlass/Vorhaben...etc.!

Also Mode-Geschäfte oder Mode-Boutiquen vor Ort, die schicke, tolle Mode (Kleidung, Accessoires...etc.) für Kids und Teens haben!

Gehe z.B. mit deiner Mutter oder einer guten Freundin in ein tolles Kleidungs-Geschäft, die schicke, tolle Mode für junge Leute haben!

Da kannst Du Dich mal umschauen, beraten lassen, und Verschiedenes anprobieren!

Das wäre jetzt mal meine Empfehlung, die ich Dir geben könnte!

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

LG und eine tolle Restwoche

wünscht Dir

Andrea

Andrea22  22.08.2023, 20:01

Natürlich kannst Du eventuell auch manche bisherigen Teile aus deinem Schrank mit schicken, neuen Teilen kombinieren!

LG

mimiko11
Fragesteller

hi danke das werde ich machen:)

Trage vielleicht mal kurze Röcke ( aber bitte nur kurze Röcke sieht sonst kacke aus) und Top. Das ist hübsch sexy und absolut altagstauglich. In deinem Alter habe ich das auch immer getragen und es war super.
Sonst geht dein Styl doch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin immer gut gestylt und trage die neueste Mode.

Schau dich einfach ein bissl um, irgendwann findest du deinen style. Da musst du aber selber suchen.

Einen Tipp kann ich dir aber geben, trage Schmuck. Ich finde, durch den Schmuck fühle ich mich viel wohler als ohne. Also ein paar Ringe, Kette, Ohrring, armbänder und ab mittwoch dann auch ein Nasenpiercing.