Welches der Kleider gefällt euch auf dem ersten Blick?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

5 keins davon (was dann?) 41%
2 blau 18%
3 pink 17%
1 gold 12%
4 blau glitzern 12%

15 Antworten

5 keins davon (was dann?)

Alle nicht so, hab aber ein anderes Kleid gefunden, welches mir viel besser gefällt:

Bild zum Beitrag

Also, die Typin ist jetzt nicht so mein Typ😅 aber das Kleid🖤🖤🖤🖤🖤

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Anton22222
Fragesteller

Ja das finde ich auch sehr schön

5 keins davon (was dann?)

na, eigentlich liebe ich bunte Farben... und eigentlich liebe ich auch alles, was irgendwie glitzert und glänzt. Trotzdem kann ich mich in keines der Kleider "verlieben". Es muss wahrscheinlich am Schnitt liegen, den ich mir unmöglich an mir selbst vorstellen kann und meinem persönlichen Geschmack, dass mir diese Kleider viel zu kurz sind. Meiner Meinung nach setzen auch alle Kleider eine extrem gute Figur voraus, um "schön" auszusehen.

Farblich finde ich Kleid Nr. 4 wunderschön... von der Beschaffenheit gefällt mir Kleid Nr. 1 sehr gut, weil die Pailletten durch ihre Anordnung einfach einen schönen Effekt erzielen. Kleid Nr. 1 punktet bei mir auch, weil es eben einen Ärmel hat.

Ein blaues Pailletten-Kleid, mit so "aufgestellten" Pailletten, einem figurbetonten Oberteil, kurzen oder langen Ärmeln und einem langen, fliessenden Rock könnte mich jedoch begeistern. Eventuell müssten die Pailletten nur auf das Oberteil beschränkt sein, damit ich schlussendlich im Licht nicht wie eine Disco-Kugel glänze XD

3 pink

Zwar nicht unbedingt der Farbe wegen, aber wegen der Art wie es aussieht. Da gefällt mir oben der Ausschnitt und der Schlitz unten an der Seite. Das Kleid ist Sexy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
5 keins davon (was dann?)

ich würde nicht eines davon tragen, die sind alle viel zu kurz geschnitten. wenn sie etwas länger wären (und ich nicht dauernd das Gefühl hätte, dass das Kleid demnächst über meinen Hintern rutscht), dann würde ich mich vermutlich für das erste oder das letzte Kleid entscheiden. die sehen nicht ganz so langweilig geschnitten aus.

4 blau glitzern

Entweder die 1 oder die 4 wobei ich sagen muss die 4 finde ich noch ein bisschen schicker

Man muss halt auf Glitzer stehen😅

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben