Was soll das bedeuten wenn man Zecke genannt wird?

15 Antworten

Eines der Tags ist "Fußball". Ist Dein Blog über einen bestimmten Verein?

St. Pauli Fans dürfen sich das gerne mal von Anhängern gegnerischer Vereine anhören, aber ich hab es auch schon bei Köln und dem BVB mitbekommen.

Zecke benennt man auch eine weibliche Person die streitsüchtig ist und einfach keine Ruhe gibt. Ein Rat von mir. Wenn diejenige sich nicht zu erkennen geben will, dann ist es das gar nicht wert sich Gedanken darüber zu machen. Denn auf diese Art und Weise können solche Spinner über´s Internett Mobbing betreiben. Lass dich nicht darauf ein, lach darüber

anstatt Dich weiter hinein zu steigern: atme tief durch, reg Dich ab und mach was, das Dich aufbaut.

Dieser Ausdruck wird vor allem von Neonazis für Menschen, die angeblich unser soziales Netz ausnutzen, benutzt. Halte Dich von solchen Idioten fern, die solche Ausdrücke benutzen.