Was sind so typische männer Hobbys und Interessen?

6 Antworten

Mindestens das was Dreck macht, laut ist, mit Technik zu tun hat oder sportlicher Wettkampf ist bei dem Schnelligkeit oder Kraft wichtig sind. Gerne in Kombination.

Irgendwelche Computer oder anderes technisches Gerät zwecks Reparatur auseinander nehmen und nicht wieder zusammen bekommen. 🤣

Katalog für breite Reifen und schicke Tiefbett-Felgen durchforsten.

Formel 1 und Boxen ansehen.

Einen Sportwagen leasen, mit dem man Ansehen genießen kann.

Rede ich gerade von meinem Ex oder täusche ich mich?

Also wenn ich die Antworten hier lese, dann scheine ich ja dagegen ein richtiger Feingeist zu sein.^^Keine der Tätigkeiten, die hier als typisch angesehen werden, sind für mich relevant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zocken, Fussball, Holzhacken, Singen irgendwie, Bier Trinken, Modelleisenbahn, Gokart fahren

Können natürlich auch Frauen toll finden und Männer nicht, aber war ja die Frage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Tanzen...ähh...ich meinte Fussball und vor dem Fernseher mit 10 Dosen Bier abhängen.

Mist, meine Tastatur spinnt schon wieder rum...