Was sind Lord Voldemort stärkste Eigenschaften?

3 Antworten

Er hat einen starken Willen, kann gut Leute manipulieren, sehr intelligent, kann nonverbal und zauberstablos Zaubern und wenn man Horcruxe als Eigentschaft ansehen kann dann wohl auch das. Bei den Horcruxen gehört auch seinen 8-Fach geteilte Seele und die Mächtigkeit seiner Horcruxe (z.B Nagini, Tagebuch,...)

Spontan fällt mir sonst nichts mehr ein.

Magische Grüße

Lady Riddle

Woher ich das weiß:Hobby

Also sein Geruchssinn schon mal nicht

Er ist ja allgemein eigentlich ziemlich brillant und klug, er kann schwierige Magie und Rituale benutzen

Er hat auch einen starken Überlebenswillen?

Aber durch die ganze Sache mit seiner Seele und auch seiner rassistischen Agenda stehen seine positiven Seiten nicht unbedingt im Vordergrund

Wobei Tom Riddle sicher ein begnadeter Politiker hätte werden können, durch seinen Ehrgeiz und seine Intelligenz

Manipulation früher als junger Mann mit seinem Charme