was sind gute ausreden wenn man die hausaufgaben vergessen hat?

9 Antworten

es gibt keine, die lehrer kennen alle... und du verlierst deine glaubwürdigkeit. denn hast du keine musst du sie machen, geht das nicht mehr einfach zu dem vergessen stehen und entschuldigen. vorteil, du behältst deine glaubwürdigkeit und nebenbei, was soll schon groß passieren? machst sie dann einfach nach und gut! viele grüße vom paintball-shop-bielefeld.de

Primel98  13.01.2013, 16:38

Unser Physik-Lehrer schreibt sich unsere Ausreden immer auf und am Ende des Jahres sagt er, wie kreativ wir waren oder wie oft sie sich wiederholt haben. Der hat keine Hobbys!!

xD

Mein Kugelschreiber hatte einen Schlaganfall. *

Ich kann es erklären, aber nicht ohne das Wort "Außerirdische" * tschuldigung, aber ich war gestern so voll, das ich nicht mehr schreiben konnte. * Mein Heft ist hinter die Schrankwand gefallen, und ich bekam es nicht mehr raus. * Meine Mutter hat in das Heft geschaut, und vergessen es mir zurück zugeben. * Den Lehrer fragen ob man für etwas bestraft werden kann was man nicht gemacht hat, und dann sagen das man keine Hausaufgaben gemacht hat. * Mein Hund hat auf das Matheheft gekackt.

guck lieber hier nach :D http://www.young.de/schule/no_homework.php

  1. Ich habe das Blatt nicht bekommen. (Wenn es ein Arbeitsblatt ist) 2.Ich war gestern mit meiner Familie weit Freunde besuchen.
  2. Mein Nachbar hat es Eingepackt
  3. Hab's bei der Oma vergessen.

Das klappt sicher ;)

ViolinLover  14.04.2021, 11:14

Nachbar eingepackt😂

Sage mein Hund ist gestorben oder was anderes und dann sagen die manchmal nichts dazu

Mertsenol  11.07.2018, 07:17

Achtung aufpassen jeder Lehrer ist anders