Was sind für euch die schönsten farbigen kontaktlinsen?

1 Antwort

Das lässt sich so allgemein nicht beantworten. Es kommt immer auf die natürliche Augenfarbe an und welchen Effekt du erzielen willst. Farbverstärkende Linsen intensivieren z.B. deine natürliche Augenfarbe, was sehr schön aussehen kann; farbverändernde Linsen machen z.B. aus blauen Augen braune Augen, was mitunter etwas künstlich aussieht, aber dadurch auch Aufmerksamkeit auf die Augen lenken kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 10 Jahren Aufklärungsarbeit für Sehgesundheit