Was sind eurer Meinung nach aktuell die besten Musiker auf der Welt?

7 Antworten

Ich habe keinen Musiker.

Aber diese Band hat es in sich!

https://youtu.be/rXUlmP5MvnE

Herfried1973  25.03.2023, 22:14

Als großer EAV Fan und generell Austropop Fan schätze ich deren Musik. Aber sie sind nicht die weltweit besten Musiker. Das kann das Genre, Pop, nicht hergeben.

BenMo32  25.03.2023, 22:25
@Herfried1973

Es ist tatsächlich nicht die Musik oder der Gesang, die mir so gut gefallen. Es ist die Unbeschwertheit, die Begeisterung und das Zusammenspiel. Ich finde soetwas einfach genial und es stimmt mich jedes mal unfassbar heiter.

  • alle Bandmitglieder von Amon Düül II und Guru Guru
  • alle Bandmitglieder von The Dandy Warhols
  • alle Bandmitglieder von Colour Haze
  • alle Bandmitglieder von Duran Duran
  • alle Bandmitglieder von Cypress Hill
  • Steven Wilson ( Porcupiene Tree )
  • Carlos Santana
  • Roger Waters
  • Moby

und Geir Jenssen ( Künstlername : Biosphere )

https://www.youtube.com/watch?v=0ZIwR2BzL0Y

https://www.youtube.com/watch?v=PBkQJAfj1to

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern
Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik

Band: Dream Theater und die eine oder andere Jazzband.

Komponisten dieser Tage, klar das Who is Who der Filmmusikkomponisten.

... Und die Orchester, die das spielen.

Sänger... Opernsänger, diverse, mag diese Musik zwar nicht, aber sie sind musikalisch top, das beste was es gibt.

  • Metallica
  • Rammstein
  • Die Ärzte
  • Iron Maiden
  • Volbeat
Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅